Samstag, 11. April 2015

Bleau PART V: Isatis


Der Samstag war leider schon unser letzter Tag im Paradies. Das schlechte Wetter am Morgen wirkte nicht sehr motivierend auf unsere Gruppe. Christina erbarmte sich meiner armen Seele und wir brachen schon mal auf in Richtung Isatis-Sektor. An diesem Ort verbrachte ich meinen Ruhetag und ich durfte nicht nach Hause fahren, ohne einige dieser perfekten Linien probiert zu haben.

Der Sprung aus einem Untergriff mit dem Namen Vin Rouge war der Startpunkt unseres Tages, der unerwartet gleich gelang. Weiter ging es direkt zu meinem Hauptziel El Poussah (Bild oben). Von den anderen hatte ich mir schon die Beta abgeschaut und darum konnte ich auch diesen absolut genialen Boulder schnell klettern. Danach standen noch La Power-Lolotte assis und der Sitzstart von Little Karma auf dem Programm. Wir kletterten einige schöne Platten, bevor ich auf Christina's Befehl hin kurz nach Cuvier Rempart musste. Ich war zu ausgelaugt um noch Grossartiges zu leisten, aber so gibt es noch einen Grund mehr wieder nach Bleau zu fahren. Die Big Four oder Big Five sind nun auf der Lifetime Ticklist notiert. Vielen Dank an alle für diesen genialen Trip nach Bleau!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen